fbpx
NLP Labor Trainer Team
Die drei Trainer*Innen im NLP Labor: Dr. Eve Huber, Lorenz Bigler, Tian Wanner

Hier findest Du die Infos zu unseren drei Trainer*Innen.

Wir helfen Dir dabei, NLP im beruflichen und privaten Umfeld optimal einzusetzen.

 

Dr. Eve Huber, Neurowissenschaftlerin

Eve Huber hat an der Universität Zürich im Bereich der Neuroplastizität doktoriert. Sie erforschte, wie sich das Hirn durch traumatische Ereignisse und anschliessende Interventionen verändern kann. Aktuell arbeitet sie für einen der grössten internationalen Pharmakonzerne, wo sie für die strategische und operative Entwicklung eines Fokusprodukts verantwortlich ist. Durch ihre internationale Arbeit versteht es Eve, schnell Rapport und fruchtbare Beziehungen mit Menschen aus verschiedensten Kontinenten, Kulturen und Religionen herzustellen.

Eve hilft dir dabei, dich und dein Gehirn besser zu verstehen, um so die Veränderungen zu erhalten, die du dir wünschst.

 

Tian Wanner, Business Communications

Tian Wanner ist Kommunikationstrainer und leitet nebenbei eine führende Schule für Konfliktmanagement und Selbstverteidigung. Seine beruflicher Erfahrungshorizont reicht vom Kleinstunternehmen bis zur Grossbank, wo er mit Führungsverantwortung in den Bereichen Marketing und Kommunikation tätig war, bis er sich zur Selbstständigkeit entschloss. Er hat einen Masterabschluss in Business Communications der Hochschule für Wirtschaft Zürich. Tian zeichnet sich durch seine Agilität, Selbstbestimmung und Konfliktbereitschaft aus.

Tian hilft dir dabei, klar und deutlich zu kommunizieren.

 

Lorenz Bigler, Hypnosetherapeut

Lorenz Bigler bringt langjährige Erfahrung als Geschäftsführer einer Apotheke mit. Durch sein breites Wissen in der Alternativmedizin und seiner über 20-jährigen Tätigkeit als NLP Coach und Berater versteht er es, gezielt geeignete Werkzeuge und Tools für den jeweiligen Klienten einzusetzen.

Lorenz hilft dir dabei, zu erfahren und verstehen, wie man negative emotionale Zustände verringert und neue positive Verhaltensweisen ermöglicht.