fbpx

Die Society of NLP ist der älteste und grösste NLP Verband weltweit. Er wurde von Dr. Richard Bandler, dem Erfinder des NLP, im Jahr 1978 gegründet.

Aktuell gibt es weltweit ungefähr 500 Institute mit rund 1’000 Trainern, die nach den Standards der Society of NLP unterrichten und jedes Jahr etwa 10’000 Personen in NLP zertifizieren.

Auch das NLP Labor zertifiziert nach den Standards der Society of NLP. Alle unsere Trainer wurden von Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet. Das bedeutet, dass Du bei uns originales NLP direkt von der Quelle lernst.

Deine Vorteile

  • Fundierte und zeitoptimale NLP Ausbildung in der Schweiz
  • Zugehörigkeit zum weltweit führenden NLP Verband, der Society of NLP
  • International anerkannte Zertifizierung, unterschrieben von Dr. Richard Bandler persönlich
  • Möglichkeit zum Besuch von Aufbaukursen an sämtlichen Ausbildungsstätten, die nach den Richtlinien der Society of NLP arbeiten

Leider ist NLP ist keine geschützte Marke. Es gibt viele nationale und internationale Verbände, die irgendwelche Ausbildungen anbieten. Im Internet überbieten sie sich mit Superlativen. Doch viele dieser Verbände haben gar keinen Bezug zu den Gründern.

Aufgrund unserer eigenen Erfahrungen und der vielen Kontakte mit anderen Trainern aus diversen Verbänden sind wir überzeugt:

Die Society of NLP ist die beste Wahl für qualitativ hochwertige NLP Ausbildungen.